Hallo Leute, die Saison 2021 ist gestartet

Mal wieder Angeln im Juni und Juli

Endlich hatten wir es mal wieder geschafft zum Angeln zu gehen. Wir waren am Main in Frankfurt und in Gersfeld am See. Unterwegs waren wir im allround Style. Gefangen wurde einiges, Störe, Rapfen und Forellen etc. Ein großer Stör ging an den Streamer auf der ultraleichten Rute. Eigentlich sollten große Regenbogenforellen beißen, leider war der Stör etwas schneller. Nach 20 min. Drill konnte dieser gelandet werden, 7kg schwer und 105 cm.

Maifeiertag sinnvoll zur Entspannung genutzt und ein paar schöne Bachforellen gelandet. Am meisten habe ich mich über eine sehr schöne Äsche gefreut, die ich ebenfalls landen konnte. Die Äsche war makellos und wurde schonend zurück gesetzt ohne Foto leider. Ich finde es toll, das wir wieder schöne gesunde Äschen in unserem Gewässer haben. Äschen sind sehr kampfstark und machen richtig Rabatz an der Fliegenrute.

Anfang April habe ich mich das erste Mal ans Gewässer gewagt und konnte ein paar schöne Fische landen. Mit selbst hergestellten Boilis   konnte ich einen 90er Stör überlisten.

ein paar Forellen konnten ebenfalls gefangen werden

Besucherzaehler

Kontakt-

015172309882

https://matthias-roll.jimdosite.com

mit whats app